Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

Der KreisrundeTisch Jugendarbeit präsentiert ab sofort wieder seine gemeinsame Infobroschüre „JA! Jugendarbeit im Landkreis Tirschenreuth“ für das erste Halbjahr 2017.

Darin finden sich  neben vielfältigen kreativen, erlebnisorientierten und allgemeinen Bildungs- und Freizeitangeboten  für Kinder und Jugendliche, eine Menge an Infos in Sachen Jugendarbeit im Landkreis. Sehr ansprechend und übersichtlich  ist  auf 22 Seiten kompakt zusammengefasst, was für Aktive in der Jugendarbeit wichtig sein kann: die Vorstellung der vier Ansprechpartner auf Landkreisebene, Zuschussmöglichkeiten und Vergünstigungen sowie ein umfangreiches Verleihangebot. Unter der Rubrik Aktuelles wird in dieser  Ausgabe auf die Ausschreibung des Jugendförderpreises, sowie auf den Kreisjugendtag 2017 in Plößberg hingewiesen. Das Infoheft wurde an alle Ansprechpartner der Jugendarbeit, die den vier Institutionen bekannt  sind, verteilt. Das JA!-Heft ist im Internet unter www.ktj-tir.de/Ja!-Infoheft zu finden. Erhältlich ist die Broschüre im Büro der Kommunalen Jugendarbeit (09631/88-381), des Kreisjugendrings (09631/88-292), der Katholischen Jugendstelle (09631/4666) und der Evangelischen Jugend (0961/42781).