Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

"Wenn ich nicht hier wohnen würde, dann würde ich jetzt sicher mal hierher fahren", sagt Landrat Wolfgang Lippert im Kreisausschuss. Vorher hat er den neuen Imagefilm für den Landkreis Tirschenreuth gesehen.

Bild: SPECTRUM Medienagentur

1500 Minuten Filmmaterial hat das Team von Dietmar Kiermaier von der Medienagentur Spectrum aus Lohnsitz bei Tirschenreuth im vergangenen Jahr eingefangen. Zielvorgabe war es, daraus einen fünfminütigen Film über den Landkreis zu drehen. Die fünf Minuten konnte Kiermaier zwar nicht ganz einhalten. Aber das nahm keiner der Kreisräte krumm. Denn sie sahen ein rundum stimmiges, wunderschönes Bild voller emotionaler Momente mit vielen ungewöhnlichen Aufnahmen und Perspektiven aus und von der eigenen Heimat. (Quelle: oberpfalzmedien)

 

Zum Imagefilm