Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

Für die Frühjahrstagung am 22.02.2016 luden der Kreisjugendring und die Kommunale Jugendarbeit die Jugendbeauftragten in das grenzüberschreitende Jugendmedienzentrum T1 nach Tannenlohe ein.

Dort wurden sie von Jürgen Preisinger (KJR-Vorsitzender) und Theresia Kunz (Kommunale Jugendpflegerin) begrüßt und anschließend vom Leiter des T1, Medienpädagogen Philipp Reich, durch die Räumlichkeiten geführt und bekamen auch verschiedenste mediale Ergebnisse der Kinder-und Jugendworkshops vorgestellt. Im Anschluss gab es zuerst von Seiten des T1 einige Informationen über ihre Arbeit und Angebote für Jugendliche, danach stellten auch der Kreisjugendring und die Kommunale Jugendarbeit ihre  Termine und Angebote für das nächste halbe Jahr vor. Die nächste Jugendbeauftragtentagung ist für Oktober 2016 geplant.