Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

Meister, Techniker, Fach- und Betriebswirte wurden vor kurzem im großen Sitzungssaal des Landratsamtes von Landrat Wolfgang Lippert ausgezeichnet. Die große Wertschätzung zeigen zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft.

72 Meister, Techniker, Fach- und Betriebswirte wurden am Montagabend im großen Sitzungssaal des Landratsamtes von Landrat Wolfgang Lippert im Beisein zahlreicher Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft ausgezeichnet. Lippert: „Handwerksmeisterinnen und -meister sind eine Bereicherung für den jeweiligen Berufsstand, aber auch für ihre Gemeinden, den Landkreis und die Region“. Die neuen Meister hätten bewiesen, dass sie motiviert, belastbar und leistungsfähig seien. Als kleines Geschenk des Landkreises erhielt jeder der Geehrten einen Bocksbeutel und den neuen Imagefilm des Landkreises. 

Mehr