Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

Das Oberpfalz-Marketing präsentiert eine Wanderausstellung im Foyer des Landratsamtes. Auch der Landkreis Tirschenreuth ist auf einigen Motiven zu sehen.

Bis Ende Mai ist eine Foto-Wanderausstellung im Landratsamt zu sehen. Sie zeigt 108 herrliche Bilder aus der Oberpfalz. Bei der Eröffnung dabei waren (von links) Personalratsvorsitzender MaxBindl, Bezirksrat Toni Dutz, Landrat Wolfgang Lippert sowie (von rechts) Oberpfalz-Marketing-Geschäftsführer Christoph Aschenbrenner und Landratsamt-Personalchef Walter Brucker. (Foto: Landkreis Tirschenreuth)

Tirschenreuth. (jr) Bis Ende Mai ist die Foto-Wanderausstellung des Oberpfalz-Marketings im Foyer des Amtsgebäudes III zu sehen.

Gezeigt werden die schönsten 108 Bilder aus eingesandten rund 24.000 Aufnahmen, die beim Fotowettbewerb „Meine Oberpfalz“ eingeschickt worden sind. Die Ausstellung kann zu den üblichen Öffnungszeiten des Landratsamtes besucht werden.

„Ein Bild sagt mehr aus als 1000 Worte“, sagte Christoph Aschenbrenner,Geschäftsführer von OberpfalzMarketing bei der Ausstellungseröffnung. Christoph Aschenbrenner meinte, dass die Bilder zeigen würden, was den Menschen in der jeweiligen Region wichtig sei. „Wir waren von den eingesandten Bildern überwältigt“, sagte Aschenbrenner.

 

MEHR