Barrierefreiheit

Schrift größer

Schrift kleiner

Hoher Kontrast

Sibyllenbad öffnet wieder

Die Bade- und Wellnesslandschaft des Sibyllenbads in Bad Neualbenreuth öffnet ab 27.07. Ein umfassendes Hygienekonzept sorgt für Sicherheit.

Das Sibyllenbad in Bad Neualbenreuth. Foto: Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald - Thomas Kujat

Das Sibyllenbad in Bad Neualbenreuth öffnet am 27.07. endlich wieder seine Bade- und Wellnesslandschaft für seine Gäste. Nach der medizinischen Abteilung, die bereits wieder zur Verfügung steht, können nun wieder alle Erholungssuchenden zum Genießen und Ausspannen ins Bad kommen.

Das Team hat die coronabedingte Schließung dazu genutzt, umfangreiche Sanierungsarbeiten und eine vorgezogene Inspektion durchzuführen. Alle Besucher dürfen sich somit auf noch mehr Wohlfühl-Atmosphäre freuen.

Selbstverständlich hat das Sibyllenbad ein umfassendes Hygienekonzept ausgearbeitet. Dieses und alle wichtigen Informationen zum Besuch finden Sie unter www.sibyllenbad.de.

 

Aktuelles
Kreis Tirschenreuth
Postanschrift & Kontakt

Landratsamt Tirschenreuth
Postfach 1249
95643 Tirschenreuth

Telefon 0 96 31 / 88 - 0
Fax0 96 31 / 2391
Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de
DE-Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de-mail.de