Landkreis Tirschenreuth
A+
Ao
A-
b

Zwischenzeitlich haben die Umbauarbeiten im Landratsamt (Amtsgebäude I-Anbau (Barrierefreier Zugang, Großer Sitzungssaal, Brandschutzertüchtigung) begonnen. Der Baukran im Innenhof unserer LRA-Gebäude ist aufgestellt. In den nächsten Tagen (wahrscheinlich schon morgen) beginnen die Ab- und Durchbrucharbeiten mit schwerem Gerät (Presslufthämmer).

Darunter wird sicherlich auch der laufende Dienstbetrieb, zumindest in den Büros und Räumen der Amtsgebäude I und I-Anbau leiden.

Die Poststelle und die Registratur ist ab sofort nur noch über das EG des AG I zu erreichen. Der Haupteingang bleibt während der gesamten Bauarbeiten geschlossen. Ein zentraler Briefkasten für externe Briefe wurde vor dem Kellereingang des AG I-Anbau angebracht.   Wegen des zu erwartenden Baulärmes wurde auch die zentrale Telefonvermittlung vorübergehend verlegt und kann bis auf weiteres nur an den Vormittagen angerufen werden. Nachmittags kann die Telefonvermittlung von extern nicht mehr erreicht werden. An den Nachmittagen erfolgt mittels Bandansage dann eine verweisende Kontaktaufnahme auf den nächsten Vormittag oder die Bitte, die Direkt-Telefonnummern der jeweiligen Ansprechpartner aus der Homepage

http://www.kreis-tir.de/buergerservice/ anzurufen. Um Verständnis für diese Einschränkung wird gebeten.