Barrierefreiheit

Schrift größer

Schrift kleiner

Hoher Kontrast

Ausstellung 2019 in Tachov

Herbstausstellung des Partnerkreisverbandes Tachov – Beteiligung OGV Bärnau

Die Herbstausstellung des Tachover Kreisverbandes fand diesmal im gewohnten Umfeld im Mehrzwecksaal bei der Schule in Tachov statt. Die Regionalschau umfasste Ausstellungsbeiträge der Kleingärtner aus Tachau und den umliegenden Orten. Erstaunlich ist dabei immer die Qualität des gezeigten regionalen Obstes und Gemüses.

Unterstützend wurden zusätzliche Beiträge von Gartenbaubetrieben, Hobbyzüchtern und Schulklassen sowie einem Behindertenheim in Milire aus dem Kreis Tachov gezeigt.

Wie bei den Herbstausstellungen in Tschechien üblich, wurden am Ende der Ausstellung Pokale für die Beiträge der Aussteller und für besonderes Obst/Gemüse überreicht. Auch der OGV Bärnau konnte einen schönen Pokal für seinen Ausstellungsbeitrag entgegen nehmen.

 

Das Bild zeigt Frau Cordula Standfest vom OGV Bärnau und die Kreisfachberaterin Manuela Pappenberger. Der OGV Bärnau hat gemeinsam mit der Kreisfachberatung eine Obstausstellung vorbereitet und für die gelungene Dekoration des Ausstellungsstandes mit Kürbiswagen, Herbstblumen und Zimmerpflanzen gesorgt.
Herbstausstellungen in Tschechien
Kreis Tirschenreuth
Postanschrift & Kontakt

Landratsamt Tirschenreuth
Postfach 1249
95643 Tirschenreuth

Telefon 0 96 31 / 88 - 0
Fax0 96 31 / 2391
Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de
DE-Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de-mail.de