Barrierefreiheit

Schrift größer

Schrift kleiner

Hoher Kontrast

Jahrestagung 2019

Jahrestagung 2019 des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Tirschenreuth e. V. in Waldeck

Die Jahrestagung des Kreisverbandes 2019 in Waldeck war wieder sehr gut besucht.

Der gastgebende Verein OGV Waldeck hatte sich viel Arbeit bei der Vorbereitung der Tagung gemacht. Nach eigenen Rezepten und nach Rezepten der Referentin Frau Anja Putzer bereiteten die Damen des Vereins Köstlichkeiten aus Wildkräutern und Wildobst zu, die den Besuchern das Thema „Essbarer Wildpflanzenpark in Waldeck“ mundgerecht schmackhaft machten.

Die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins sorgte für eine gelungene Tischdekoration und damit ein angemessenes Ambiente für einen Gartenbau-Kreisverband.

Ein Höhepunkt war sicherlich der Tagesordnungspunkt Ehrungen. Mit Frau Mariele Schönberger vom Kemnather Gartenbauverein konnten wir nach längerer Zeit mal wieder mit der besonderen Ehrung des Bezirksverbandes Oberpfalz für Gartenbau und Landespflege, der sogenannten Oberpfalzmedaille, auszeichnen.

Ehrungen gab es auch für langjährige Vorsitzende der OGV. Ihnen allen gilt nochmal unser Dank für das langjährige Wirken in ihren Vereinen.

Für die passende musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgte der Zitherclub Erbendorf. Unser aufrichtiger Dank gilt allen Beteiligten die zum guten Gelingen der Veranstaltung beitrugen

Programm zum download...

Die beiden Artikel im Neuen Tag berichten von einer erfolgreichen und informativen Veranstaltung:

Bilder von der Jahrestagung des Kreisverbandes Gartenbau 2019

 
Jahrestagungen
Kreis Tirschenreuth
Postanschrift & Kontakt

Landratsamt Tirschenreuth
Postfach 1249
95643 Tirschenreuth

Telefon 0 96 31 / 88 - 0
Fax0 96 31 / 2391
Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de
DE-Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de-mail.de