Barrierefreiheit

Schrift größer

Schrift kleiner

Hoher Kontrast

Hoher musikalischer Leistungsstandard

Gleich zweimal wurde der Kompetenznachweis Musik verliehen, 20 Mal die Urkunde für die freiwillige Leistungsprüfung: Schüler der Kreismusikschule mit hochklassigen fachlichen Qualitäten sind jetzt im Landratsamt besonders geehrt worden.

Mit der Freiwilligen Leistungsprüfung D1 und D2 zeichnete die Kreismusikschule diesen Mädchen und Buben aus. Die 20 Schüler der Kreismusikschule stellten sich erfolgreich der Prüfungskommission und wurden jetzt mit der Bronzenen und Silbernen Stimmgabel belohnt. Die Ehrengäste gratulierten. Bild: jr

Die Auszeichnungen verliehen Landrat Wolfgang Lippert und Tobias Böhm, Leiter, der Kreismusike, im großen Sitzungssaal des Landratsamts. Lippert verwies auf die Leistungsprüfung des Verbandes Bayerischer Musikschulen und dass dieses Abzeichen seit einigen Jahren an der Kreismusikschule Tirschenreuth erworben werden kann.

MEHR

Aktuelles
Kreis Tirschenreuth
Postanschrift & Kontakt

Landratsamt Tirschenreuth
Postfach 1249
95643 Tirschenreuth

Telefon 0 96 31 / 88 - 0
Fax0 96 31 / 2391
Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de
DE-Mailpoststelle(at)tirschenreuth.de-mail.de