Boardgamesnight im Landratsamt

Ein Abend im Zeichen der Brettspiele.

Der große Sitzungssaal im Landratsamt Tirschenreuth wird zur Spielearena umfunktioniert.

Mit dem großen Sitzungssaal, in dem normalerweise der Kreistag tagt, Ausschusssitzungen oder politische Empfänge stattfinden und Politiker ein und aus gehen, hat sich die Kommunale Jugendarbeit zusammen mit dem Bündnis für Familien ein ganz besonderes Ambiente für einen Spieleabend ausgesucht. Am 28.10.23 ab 17:00 Uhr wird im Landratsamt Tirschenreuth gespielt.

Unter fachkundiger Anleitung können alle zwischen 4 und 99 Jahren verschiedene Brettspiele kennenlernen, ausprobieren und mit Bekannten oder neuen Leuten spielen. Für eine angenehme Atmosphäre, Snacks und Getränke ist dabei gesorgt.

Spiele wie „Feed the Kraken“, „Azul“, „King of Tokyo” oder „Cascadia” für die Großen, aber auch „Kugelgeister“, „der verzauberte Turm“ oder das „das magische Labyrinth“ für die Jüngeren, dürften sicher nicht jedem bekannt sein, versprechen aber jede Menge Spaß und Abwechslung. Des Weiteren stehen BioBlos in großer Menge zum kreativen Spielen und Bauen zur Verfügung. Durch die Anleitung von erfahrenen Spielern erübrigt sich auch das langwierige Lesen von komplizierten Anleitungen und es kann sofort losgelegt werden.

Um Anmeldung bis 24.10.23 bei dem Kommunalen Jugendpfleger Rainer Seidel telefonisch unter 09631/88-284 oder per E-Mail: rainer.seidel(at)tirschenreuth.de wird gebeten.