Letzte Chance: Fotowettbewerb 2023 des InitiAKTIVKreises Tirschenreuth e.V. unter dem Motto „LEADER“

Der InitiAKTIVKreis Tirschenreuth ist immer noch auf der Suche nach Fotos!

Das Gewinnerfoto aus dem letzten Jahr von © Hans-Jürgen Schmidt.

Tirschenreuth. Es ist wieder soweit, der InitiAKTIVKreis Tirschenreuth sucht das Foto des Jahres 2023. Unter dem Motto „LEADER“ suchen wir schöne, außergewöhnliche oder auch verrückte Fotos aus dem Landkreis Tirschenreuth.

Zeigen Sie uns typische Motive der Region aus einem neuem Blickwinkel oder besonders neue und herausragende Motive die bisher eher unbekannt sind. Wir freuen uns über jede Einsendung, ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Sie können uns bis zu drei Ihrer besten Fotos, digital per E-Mail an pia.stevens(at)tirschenreuth.de senden. Bitte geben Sie in der Bildbeschreibung auch unbedingt den Aufnahmeort an, dieser muss sich im Landkreis Tirschenreuth befinden.

Teilnahmeschluss ist der 31.10.2023. Bitte beachten Sie unbedingt die Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.initiaktivkreis.de!

Ben Gewinnern winken wertvolle Sachpreise!