„Vereinspauschale 2024“

Der Freistaat Bayern setzt im Jahr 2024 die Förderung der Sport- und Schützenvereine in Form der Vereinspauschale fort.

Das Landratsamt Tirschenreuth weist darauf hin, dass die Vereine ihre Anträge mit den gültigen Trainer- und Übungsleiterlizenzen bis spätestens Freitag, den 1. März 2024 (Ausschlussfrist!) einreichen müssen. Nähere Auskünfte erteilt Sachbearbeiterin Karin Hauser-Dötterl am Landratsamt, Telefon-Nr. 09631/88-234.

Das Antragsformular sowie die Erläuterungen zum Antrag sind über die Homepage des Landratsamtes Tirschenreuth abrufbar (www.kreis-tir.de) oder direkt beim Landratsamt erhältlich. Über die Förderung informiert auch das Bayerische Staatsministerium des Innern, für Sport und Integration ausführlich auf seiner Homepage (www.stmi.bayern.de).