"Stimme abgegeben - und jetzt?" Fahrt in den Münchner Landtag für junge Leute bis 26

Am 27.11.23 können Jugendliche aus den Landkreisen Wunsiedel, Hof & Tirschenreuth sowie der Stadt Hof mit in den Landtag nach München fahren.

Wie geht es eigentlich nach der Landtagswahl weiter? Was machen unsere gewählten Politiker eigentlich dort den ganzen Tag?

Wer sich das Ganze mal genauer ansehen will, kann am Montag, 27.11.2023 mit nach München kommen! Wir fahren gemeinsam mit dem Reisebus, essen unterwegs, besichtigen den Landtag und sprechen mit Politikern (mindestens 1 Landtagsabgeordneter aus unserer Region). Dazwischen ist auch Zeit, ein bisschen was von München zu sehen. Die Teilnahme ist kostenlos. Eure Eltern müssen sich allerdings um eine Schulbefreiuung für diesen Tag bemühen, da wir schon morgens losfahren.

Abfahrt am Bahnhof Marktredwitz zwischen 8:00- 9:00 mit dem Reisebus, Rückkunft zwischen 20:30 - 21:30. Mitfahren dürfen junge Leute bis 26 Jahre aus den Landkreisen Wunsiedel, Hof und Tirschenreuth sowie Hof Stadt.

Zum Flyer