Nach coronabedingter Pause: Heuer wieder Seniorenfasching des Landkreises im Kettelerhaus Tirschenreuth

Beim 43. Seniorenfasching am 28.01.2024 erlebten ca. 350 Seniorinnen und Senioren aus dem gesamten Landkreis einen sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Nachmittag. Zirka 170 Aktive aus 6 Faschingsgesellschaften aus dem Landkreis boten ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit vielen Höhepunkten. Organisiert wurde dieser Nachmittag von der Faschingsgesellschaft Tursiana Tirschenreuth in Zusammenarbeit mit der Seniorenfachstelle des Landkreises Tirschenreuth.
Für die Veranstaltung stellte die Stadt Tirschenreuth das Kettelerhaus kostenlos zur Verfügung und die Sparkasse Oberpfalz Nord übernahm die Kosten für die insgesamt 9 eingesetzten Busse, mit denen die Seniorinnen und Senioren nach Tirschenreuth kommen konnten.