43. Seniorenfasching des Landkreises Tirschenreuth, am 28.01.2024 im Kettelerhaus Tirschenreuth

Der Landkreis Tirschenreuth lädt alle Seniorinnen und Senioren am Sonntag, den 28.01.2024 ab 14.00 Uhr zum traditionellen Seniorenfasching in das Kettelerhaus Tirschenreuth ein.

Dabei sind fast alle Faschingsgesellschaften aus dem Landkreis Tirschenreuth. An diesem Nachmittag treffen sich Jung und Alt auf der Bühne und sorgen für ein närrisches Unterhaltungsprogramm.

Die Zusammenstellung des Programms sowie die Präsentation erfolgt unter der Leitung der Faschingsgesellschaft Tursiana Tirschenreuth. Für jeden Besucher und jede Besucherin gibt es einen Getränke- oder Verzehrgutschein.

Organisiert und finanziert wird die Veranstaltung vom Landkreis Tirschenreuth im Rahmen der Seniorenarbeit. Die Sparkasse Oberpfalz Nord sowie die Stadt Tirschenreuth leisten dabei einen finanziellen Beitrag.

Ansprechpartner im Landratsamt ist Frau Anja Dubrowski, Tel. 09631/88-466.

Der Landkreis setzt für den Seniorenfasching im Kettelerhaus Tirschenreuth am 28.01.2024 folgende Buslinien ein, bei denen die vorab gemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer mitfahren können. Die Hin- und Rückfahrt ist kostenlos.