Boardgamesnight im Landratsamt

Der dritte Abend im Zeichen der Gesellschaftsspiele.

Mit dem großen Sitzungssaal am Landratsamt, wo normalerweise der Kreistag tagt, Ausschusssitzungen oder politische Empfänge stattfinden und Politiker ein und aus gehen, hat sich die Kommunale Jugendarbeit ein ganz besonderes Ambiente für einen Spieleabend ausgesucht. Am 23.2.24 ab 19:00 Uhr wir im Landratsamt Tirschenreuth gespielt.

Unter fachkundiger Anleitung können Jugendliche und junge Erwachsene ab 12 Jahren verschiedene Brettspiele kennenlernen, ausprobieren und mit Bekannten oder neuen Leuten spielen. Für eine angenehme Atmosphäre, Snacks und Getränke ist dabei gesorgt.

Das Spiel „Feed the Kraken“ besitzt ja schon so etwas wie Kultstatus, aber auch neue Spiele wie „Azul“, „Colt Express” oder „Safe House von Sebastian Fitzek” dürften sicher nicht jedem bekannt sein, versprechen aber jede Menge Spaß, Spannung und Abwechslung. Durch die Anleitung von erfahrenen Spielern erübrigt sich auch das langwierige Lesen von komplizierten Anleitungen und es kann sofort losgelegt werden.

Anmeldung bis zum 21.2. bei dem Kommunalen Jugendpfleger Rainer Seidel telefonisch unter 09631/88-284 oder per E-Mail: rainer.seidel(at)tirschenreuth.de